Privat-Unterricht

Deine Vorteile

  1. 1
    Das ist ein lohnendes Investment in Dich selbst!!!
  2. 2
    100% individuelle Betreuung!
  3. 3
    Nicht nur DU SELBST, sondern auch alle möglichen Bezugs-Personen von Dir erhalten wertvolle Informationen! Wir arbeiten, pro Thema, z.B. Geistbild, mit mindestens 10 bis 15 verschiedenen Geburtsdaten. KLAR: Du bist die Nr. 1, aber es gilt auch - für Übung und Verständnis - verschiedenartige Bilder zu betrachten
  4. 4
    Ich kann auf alle möglichen Bedürfnisse eingehen: Die Ausbildung ist INTENSIV, sehr persönlich - in Sachen Persönlichkeits-Entwicklung, Bewusstwerdung können wir VIEL vorwärts bringen
  5. 5
    Mein Honorar für 5 Std.-Unterricht (exklusive Pausen): Euro 575.-- (Stand, 26.10.2020)
  6. 6
    Der Unterricht kann z.B. bei Dir stattfinden, aber dann berechne ich noch zusätzliche Reisekosten (Zug, 2. Klasse, 1/2 Abo). Momentan (Stand 26.10.2020) mit Vorteil ONLINE UNTERRICHT via Zoom zu empfehlen (da bekommst Du sowohl eine Video- wie auch eine Audio-Aufnahme).

Unten: Das ist mein GENIALES Instrument, das in ALLEN ganzheitlich-numerologischen Beratungen zur Anwendung gelangt: