Würdevolle Zahlen-Behandlung
Hallo, ich grüsse Dich 😉
Weil es so wichtig ist – wir haben es an anderen Orten schon erklärt – hier die Erklärung, WAS es bedeutet, Zahlen würdevoll zu behandeln. Damit meinen wir vor allem die zwei- und mehrstelligen Zahlen:
Immer, wann Du eine zweistellige (oder mehrstellige) Zahl antriffst, geht es zunächst darum, die Zahl als GANZES zu betrachten, weil sonst nix Gscheites dabei rauskommt!
Also, z.B. die 31, übrigens eine der wichtigsten Zahlenkräfte, hat nicht umsonst mit der 3 und 1 zu tun!
Es gibt da wichtige Gesetze zu beachten:
1). die vordere Ziffer stellt sozusagen die Haupt-Aufgabe dar! Das bedeutet z.B., dass alle Zahlen zwischen 30 und 39, die Hauptaufgabe 3 kennen!
2). die hintere Ziffer hat mit dem WIE zu tun, also wie eine Aufgabe zu erfüllen ist. Bei der 31 geht es also darum, die 3 zu fördern, möglichst mit der 1 zusammen! Die 1 gibt sozusagen die Richtung, eben die Art und Weise bekannt, wie die 3 zu erfüllen ist.
3). die hintere Ziffer hat die Tendenz, dominant über die vordere Ziffer zu wirken (manchmal stärker, manchmal weniger stark). So gibt es bei der 31 die Tendenz, dass die 1 auf die 3 färbt, so eine dominierende Wirkung erzielen kann.
So geht es mit der 31 u.a. darum, aktiv, aktivierend, selbstständig, dynamisch, freiheitsliebend, entwicklungsfördernd (3) unterwegs zu sein, aber stets mit einer persönlichen Note (!), die Aktivität, die Tätigkeit – z.B. typische Kopf-Tätigkeiten – individuell zu gestalten (1).
Falls Du möchtest, kannst Du dann immer noch – in einer weiteren Folge – auch noch die 4 betrachten (3+1=4).
Ich wünsche Dir ein gutes Handhaben mit den wunderbaren Zahlenkräften!
Herzlicher Gruss
Peter Schneider, Dein ganzheitlicher Numerologie-Experte!